Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei XX Large Pizzakurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Leonora
6 Jun 2026 um 23:19
Sehr gut wie immer
Eric
6 Mai 2026 um 20:24
alles top
Sandra
24 Apr 2026 um 19:44
Es war sehr lecker! die Pizza war gut belegt und noch schön heiss :)
Nathalie
20 Apr 2026 um 0:54
es braucht immer zu lange bis sie das essen liefern
Jovan
15 Apr 2026 um 13:46
hey das essen war super an sich und sehr schnell wie auch sehr freundlicher liferanten. jedoch war meine bestellung nicht vollständig (ohne parmaschinken) bis auf das war es super!
Cyrille
12 Apr 2026 um 0:41
gutes Essen, prompte Lieferung, sehr freudlicher Kurier.
Vanessa
27 Mär 2026 um 23:30
Ordered half salami and half tuna, but it was all mixed in the end. Also, it was not good